Montag, 8. Dezember 2008

Wie schnell doch alles gehen kann...


Man sitzt im Auto, unterhält sich über die Erlebnisse des gestrigen Abend und im Radio läuft die Live Version von Polarkreis 18 "Allein-Allein" Das ist doch die Version, die wir gestern auf der 1Live Krone gesehen haben... Und da ist es schon passiert. Aus dem Augenwinkel sieht man auf der eigenen Fahrspur das entgegenkommende Fahrzeug. Zum Reagieren schon zu spät. Beten ist angesagt. "Bitte lieber Gott", dachte ich mir "Das kann es doch nicht gewesen sein." Nach einigen Sekunden ist alles vorbei. Man steht und realisiert, es war ein Unfall. Schnell raus aus dem Wrack. Oh mein Gott, ein einziger Trümmerhaufen. Da saßen wir eben noch drin?

Keine Zeit zum überlegen, das Schicksal hat gesprochen, die Zeit ist noch nicht gekommen. Das Leben geht weiter.

Dieser Text wurde von mir verfasst,einer Person wie jeder anderen auch nur mit dem Unterschied, das ich dem Tod in die Augen blicken musste.

Irgendwo in Deutschland am 08.12.2008

1 Kommentar:

Eddy W. hat gesagt…

Heavy, Digga! Da habt ihr alle sowas von Glück gehabt. Wünsche dir und deiner Madame gute Besserung. Das Leben kann viel zu schnell vorbei sein, wirklich mal ...