Dienstag, 2. Dezember 2008

So ticken manche Menschen

Es ist doch immer wieder bemerkenswert wie schnell sich
im Leben alles verändern kann, ob positiv oder negativ,
alles ist möglich, nichts ist zufall. Pustekuchen sage
ich dazu. Ist nicht jeder seines glückes Schmied? Doch
wie geht man dann mit Situationen um die einfach
plöztlich geschehen? Alles Vorahnung? Wohl kaum sage
ich mir, alles passiert weil es passieren muss. Doch
wie geht man mit einer Situation um bei der man nicht
mehr Herr der Lage ist? Wie löst man ein Problem das
unlösbar scheint? Gibt es unlösbare Probleme?
Selbstverständlich gibt es die...!!! Es ist doch eine
echt bekloppte Situation wenn man Schauspieler in
seinem eigenen Theaterstück wird. Wenn das Leben das
Drehbuch schreibt und alle Angehörigen plötzlich mit
dabei sind. *Lach* Herzlich Willkommen zu "That´s
my Life presented by Me" Ihr seit alle herzlich
Eingeladen dabei zu sein, und zu sehen wie unlösbare
Probleme trotz Ratschläge weiterhin unlösbare Probleme
bleiben.
Das Schicksal hat in einem letzten Briefing mit dem
Leben vor dem Drehbeginn beschlossen, es wird kein
Happy-End geben. Na super Sache.
Liebe Gäste lehnt euch zurück, genießt die Show und
schaut euch an, welche Geschichten das Leben schreibt.
Licht Ok, Ton Ok, Kamera läuft, Vorhang auf U N D
A C T I O N!!!!

Wenn euch dieser Text nicht berührt ist es auch egal.
Dieser Text wurde von mir verfasst,einer Person wie
jeder anderen auch nur mit dem Unterschied, das ich mal
wieder nur Bahnhof verstehe.

Irgendwo in Deutschland am 01.12.2008

Keine Kommentare: