Dienstag, 4. Mai 2010

Wenn man doch mal was neues kennenlernt,

Ist es nicht lange her, dass ich hier mal wieder meine Seite aktualisiert hab?
Es ist so vieles passiert seit Januar 2009, doch dazu später... Diesen Blog Eintrag möchte ich einer ganz besonderen neuen Situation widtmen.

Wenn mal alles routine wird so begang mein letzter Eintrag. Ist es dann nicht umso schöner wenn man aufeinmal neue Personen kennen und lieben lernt? Personen für die man hunderte von Kilometern auf sich nimmt um schöne Momente miteinander verbringen zu können...! Dies ist doch genau das, was das Leben so unbeschreiblich macht. Wo man sich denkt, es hat ja doch wenigstens einmal etwas Sinn im Leben.

An dieser Stelle möchte ich primär denen danken, die mir genau dieses Gefühl in der doch überwiegend tristen Zeit geben, die noch nicht einmal was dazu tun brauchen um einer Person wie mir dieses wundervolle Gefühl zu geben. Traumhaft...

Sekundärt hoffe ich wir werden alle noch viele weitere schöne Momente miteinander erleben... Denn ist es nicht genau das, was unser Leben so wundervoll macht?

Dieser Text wurde von mir verfasst, einer Person wie jeder anderen auch nur mit dem Unterschied, das man auch mal einsehen muss, dass das Leben auch mal Sinn machen kann.

Irgendwo in Deutschland am 04.05.2010

Keine Kommentare: